Wandel ist nötig und möglich

Time for change!
Nie mehr leben mit: Frust, Angst, Stress.
Wandel ist möglich!
Wandle Frust in Lebenslust!
Verwandle Angst in Mut!
Wandle Stress in Gelassenheit!
Dabei hilft das Buch: Lebensumstände. Eine ermutigende Lebensbetrachtung.

Zeit für Wandel:

„Lebensumstände. Eine ermutigende Lebensbetrachtung“ ist ein Buch, welches die Lebensumstände der Gegenwart beschreibt. Doch es bleibt nicht bei der Beschreibung. Nein, dies Buch geht weiter und ermutigt dazu, die eigenen Lebensumstände unter neuen Blickwinkeln wahrzunehmen.
Mit neue Blickwinkeln ausgestattet können gegenwärtige Lebensumständen besser eingeschätzt und bewertet werden. Letztlich wird es möglich, mit den eigenen Lebensumständen besser zurecht zu kommen und gegebenenfalls Änderungen, die notwendig erscheinen, vorzunehmen.
Dabei steht die Entwicklung des eigenen Selbstwertes im Zentrum des Buches. Dieses geht vielfach durch gegebene Lebensumstände verloren oder es wird verschüttet. Den eigenen Selbstwert wieder zu entdecken und weiter zu entwickeln ist Anliegen des Buches.

Pressestimmen:
„… macht Lust auf das Leben“ – Zeitschrift mini – zum Artikel
„Eine echte Entdeckung, dieses Buch.“ – auf Heilnetz.de – mehr hier
„… mit prallem Leben gefüllt“ – Rezension auf amazon – >>zur Rezension
„… kompetent“, „verständliche Sprache“ – Kommentar auf – mehr hierzu

Wenn jemand das Buch gerne kaufen möchte, so würde ich mich freuen, wenn er oder sie den Kauf direkt auf der BoD-Seite tätigen würde (siehe Button weiter unten). Wenn bei amazon oder anderen Verkaufsplattformen gekauft wird, so verringert deren Vermittlungsprovision vor allem meinen potenziellen Verdienst 
Also gerne diesen Link benutzen!

Oder über diesen Link bei amazon bestellen – auch dann erhalte ich etwas mehr ;):

Schauen Sie auch diese Videos:
FrAnSt: Viele haben FrAnSt
Corona und Alltagsviren

Ich freue mich über jede Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert